Eröffnungsschiessen vom 07. April 2018

Heute, an diesem wunderschönen Samstagnachmittag, starteten wir mit dem Eröffnungsschiessen in die Saison 2018. Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen führten wir diesen vereinsinternen Wettkampf durch. Bis zuletzt blieb dieser spannend.

Die 6  besten Schützen qualifizierten sich für den Final. In diesem Jahr waren dies mit: 187Pt Remo Leu, 189Pt Urs Phillot, 190Pt Stefan Phillot, 193Pt Ernst Grossenbacher, 194Pt Christian Sutter und 195Pt Roger Phillot.

Der Final blieb spannend, obschon nach kurzer Zeit klar wurde, dass kein Weg an Christian Sutter vorbei führte.

Für den verdienten Sieg gratulieren wir Christian herzlich und wünschen Ihm für die gestartete Saison gut Schuss und viele weitere Erfolge.

Nach dem Wettkampf verbrachten wir natürlich wieder ein paar schöne und gemütliche Stunden in unserer Schützenstube.

Nun wünsche ich allen Vereinsmitgliedern eine gute Saison 2018, gut Schuss und viele gemütliche Stunden der Kameradschaft.

 

Rangliste pdf