Vereinscup 2018 Final

Ernst Grossenbacher gewinnt den Vereinscup 2018 vor Silvia van Leenen. Auf dem dritten Rang folgt Remo Leu der sich gegen Réne Perrot durchsetzen konnte.       

 


Der Final wurde bei nicht so optimalen Bedingungen (Lichtverhältnisse) gestartet. Nur Ernst Grossenabcher schien dies nicht allzu gross zu stören, er startete zu beginn gleich mit einer 9,3 anschliessend schoss er nur (noch) alles lauter 10er. Mit glatten 99 Punkten und einem Total von 102,7 wurde er verdient Cupsieger. Silvia und Remo lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen, schliesslich konnte sich Silvia mit 0,6 Punkten Vorsprung den zweiten Rang sichern. René konnte nicht ganz vorne mitmischen da er gleich zu Beginn stark an Punkten einbüssen musste. Herzliche Gratulation allen Finalteilnehmer/innen, wir werden nächstes Jahr den Vereinscup erneut wie gewohnt durchführen.

 

 

pdf  Reglement Vereinscup

pdf  Termine 

pdf  Resultate